Einsatzapp Daten auf Tablet spiegeln

  • Guten Tag,

    ich hab in den Anleitungen schon etwas geforscht und durchaus auch spannende Infos erhalten, aber leider nichts zu meinem Thema.

    Ich habe in meinem Flur ein kleines Projekt gestartet um mein Haus nach und nach Smarthomefähig zu bekommen. Der erste Schritt war dabei ein kleiner Pii mit nem Display. Dieser tut auch was er soll aber nun habe ich ein Display im Flur das sowieso die ganze Zeit an ist. Das eröffnet Möglichkeiten ;)

    Wir haben bei uns eine Helfer vor Ort Gruppe die auch über die App alamiert wird. Wenn diese alamiert wird fahren wir nicht ins Gerätehaus sondern direkt zum Patienten. Daher wäre es praktisch wenn die Alamierungsnachricht direkt auf dem Pii angezeigt werden könnte damit man weiß wo man hin muss.

    So viel zu der Vorgeschichte. Meine Frage ist jetzt wie das technisch umsetzbar ist. Ich dachte schon daran mich vielleicht einfach zweimal in die Einsatzapp einzuloggen, konnte aber leider noch keine Info darüber finden ob das möglich ist. Alternativ gäbe es ja vielleicht die Funktion des Einsatzmonitors, wobei ich diese Flut an Informationen in meinem Flur etwas überdimensioniert fänd.

    Vielleicht gibt es ja hier noch die eine oder andere gute Idee ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    Also Einsatz Monitor läuft nur unter Windows. Dies wird also schwierig.
    Mit zwei verschiedenen Geräten in die EinsatzApp einloggen funktioniert.

    Wenn du etwas technisches Verständnis hast, kannst du unsere API ansprechen und dir darüber Einsatzinformationen abrufen. Außerdem bieten wir Webhooks an, mit welchem bei Alarmeingang Informationen übermittelt werden können.