App stürzt ab im lade Screen

  • Hey, ich besitze ein wp23 mit andriod 13 und habe das Problem das seit kurzen die App im lade Screen abstürzt und ich in die App nicht rein komme.

    Ich habe schon die App deinstalliert oder catch und Speicher gelöscht jedoch hilft davon nichts.

    Habt ihr eventuell eine Lösung?

    Grüße

  • Bei mir war ein ähnliches Problem Beta (2023.10) auf Android 10 (LG G7).

    Sobald ich die App geöffnet hatte, schwarzer Bildschirm und das Telefon würde recht zäh.. Cache löschen half nicht.

    Nachdem ich die App vollständig gelöscht und neu installiert hatte, konnte ich die App wieder öffnen.

    Wenn ich den "App-Manager" Aufrufe, sehe ich allerdings jetzt nur noch eine weiße Seite.

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen: Die Betaversion ist ausschließlich für technische versierte Nutzer empfohlen. Ein produktiver Einsatz dieser Version ist nicht ratsam, da immer Probleme und Abstürze auftreten können, dafür ist die Version ja da.

    das ist mir bewusst aber die Erfahrungen mit der Beta sollten dennoch geteilt werden, denn dafür ist die Beta doch da, um Probleme vorab lokalisieren zu können?

    Wird bei uns auch nicht produktiv eingesetzt.

    Wenn es einen separaten Bereich für Probleme in der Beta gibt, dann mea culpa :)