Kartendarstellung fehlerhaft

• Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem bei der Darstellung des Einsatzziels im EM.

Wir steuern den EM per Mail an und filtern mit dem Pattern die Einsatz-Adresse heraus. Dies funktioniert auch problemlos.

In der Pattern-Übersicht erhalte ich einen entsprechenden Google-Maps Link --> wenn ich diesen im Browser eingebe wird auch die Zieladresse korrekt

angezeigt.

Allerdings innerhalb des EM haben wir fast immer die falsche Anzeige, spricht der Pin zeigt nicht die genaue Hausnummer an, sondern irgendwo in die Zielstraße.

Im Log fällt mir auf, das die zurückgelieferte Koordinate (LAT & LNG) die falschen Werte wieder gibt. Außerdem werden die Kartendaten scheinbar aus dem Cache gezogen.

Habt ihr schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt bzw. wie habt ihr das Problem gelöst?

• Hallo,

haben wir das heute in der Telegram Gruppe schon klären können? Dir fehlen in Openstreetmap bei den Objekten die Hausnummern.

Einfach mal unter openstreetmap.org schauen, ob dort Hausnummern zu sehen sind. Wenn nicht nachtragen. Ein paar Tage später übernimmt der EM die Daten

• Hallo,

haben wir das heute in der Telegram Gruppe schon klären können? Dir fehlen in Openstreetmap bei den Objekten die Hausnummern.

Einfach mal unter openstreetmap.org schauen, ob dort Hausnummern zu sehen sind. Wenn nicht nachtragen. Ein paar Tage später übernimmt der EM die Daten

Lädst du mich bitte in die Telegram Gruppe ein? Ich finde dazu leider nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Moritz (28. Januar 2024 um 13:32) aus folgendem Grund: Hab deine Telefonnummer mal entfernt, sollte man nicht öffentlich posten :)