Automatischen Termineintrag bei Einsatzzusage erstellen und so Chef oder andere Personen über einen Einsatz informieren

    • Offizieller Beitrag

    Voraussetzungen

    • Account bei make.com (dort gibt es auch einen kostenlosen Account Typ)
    • Google Account
    • Connect Account
    • Connect <> make.com Verbindung (zu sehen im anderen Beitrag)

    Hilfreiches: Dokumentation
    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697
    Social Media: YouTube | Facebook
    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Probleme.

  • Sven 23. September 2022 um 11:26

    Hat den Titel des Themas von „Automatischen Termineintrag bei Einsatzzusage erstellen und so Chef oder andere Personen über einen Einsatz einfach informieren“ zu „Automatischen Termineintrag bei Einsatzzusage erstellen und so Chef oder andere Personen über einen Einsatz informieren“ geändert.