Seit geraumer Zeit musste ich feststellen, dass zwischen Start- und Zielpunkt keine Route mehr angezeigt wird.
Im Log steht auch folgender Fehler:
Code
[20.12.2021 14:55:05 | ERROR | 1] EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Konnte Route nicht berechnen: => System.Net.Http.HttpRequestException: Der Antwortstatuscode gibt keinen Erfolg an: 502 (Bad Gateway).
bei System.Net.Http.HttpResponseMessage.EnsureSuccessStatusCode()
bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Routes.OsmRouteProvider.<GetRouteAsync>d__2.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetResult()
bei EinsatzMonitorWpf.Controller.MapsController.<UpdateSecondaryMap>d__21.MoveNext()
Jetzt wollte ich wissen, ob der Fehler seitens bei der Software/EinsatzMonitor ist, oder ob es Einstellungsfehler sind (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, da nichts geändert wurde)
Zusätzlich habe ich einen Eintrag im Bugtracker erfasst (https://feuersoftware.com/Bugtracker/view.php?id=224)