- Offizieller Beitrag
Hallo!
Ich habe heute auf 2 neuen (noch versiegelt gewesenen) Samsung Tab A7 die Tablet App installiert. Die Android Version ist auf aktuellem Stand.
Beide Geräte zeigen den gleichen Fehler:
Nach der Neuinstallation der App funktioniert sie beim Erststart soweit, dass bis auf die Statusanzeige soweit alle Funktionen laufen. Wechselt man jedoch in die Hydranten- oder Einstellungsseite, läßt sich anschließend in der Hauptseite nichts mehr bedienen oder mit Glück nach 10-12 Versuchen / Tippen.
Startet man die App neu, ist es bei einem Gerät nicht mehr möglich aus der Programmstart-Bildschirmschoneransicht in die Hauptansicht zu wechseln. Beim zweiten Gerät geht dies mit großer Verzögerung. Danach läßt sich das eine Tablet nicht weiter bedienen, das andere Gerät nur mit gutem Zureden, sprich mehrmaligem Tippen. Statusmeldungen werden dann überhaupt nicht mehr aktualisiert.
Das Serverfeld ist bei beiden Geräten grün.
Habe ich etwas übersehen?
Ein Tab A6 direkt daneben funktioniert einwandfrei und sagt die Statusänderungen auch an.