Servus,
ich würde mir eine einfache Funktion zum testen des Alarmablaufes wünschen ohne dass eine Alarmierung raus geht.
Hierzu habe ich einige Texte und Töne hinterlegt die ich gerne durchtesten möchte ohne immer einen Einsatz rein zu laden.
Servus,
ich würde mir eine einfache Funktion zum testen des Alarmablaufes wünschen ohne dass eine Alarmierung raus geht.
Hierzu habe ich einige Texte und Töne hinterlegt die ich gerne durchtesten möchte ohne immer einen Einsatz rein zu laden.
Hi,
du kannst die Option "Einsatz hochladen" deaktivieren, dann wird kein Einsatz zu Connect hochgeladen.
Um einen Einsatz zu triggern, kannst du ja den Text-Input benutzen, das ist der geringste Aufwand.
Naja ich verstehe das so….
Einen Button in Alarmablauf zu setzen. Beispiel: „Test“/„Überprüfen“… den kann man drücken und sieht, was passiert. So wie bei pattern oder Mail Einstellungen der Test.
Das wäre jetzt mein Vorschlag
Naja ich verstehe das so….
Einen Button in Alarmablauf zu setzen. Beispiel: „Test“/„Überprüfen“… den kann man drücken und sieht, was passiert. So wie bei pattern oder Mail Einstellungen der Test.
Das wäre jetzt mein Vorschlag
Richtig. So würde ich mir das vorstellen.
Alles andere ist schon wieder mit einem größeren Aufwand verbunden.
Ein Soundfile lässt sich ja auch leicht abspielen. Warum also nicht den Text auch.
Alles klar, dann bezieht sich das auf ein einzelnes Element im Alarmablauf und nicht der gesamte Ablauf.
Ihr könnt gern dazu ein Feature-Wunsch im Bugtracker eröffnen:
Der Bugtracker ist nur für Tablet und Smartphone.
Das ist falsch. In der oberen rechte Ecke kannst du das Projekt "EinsatzMonitor" auswählen.