Anzeige Fahrzeuge nach Standort sortiert

  • Hallo zusammen,

    wir sind dabei den Einsatzmonitor auf weitere 8 Standorte in der Stadt zu verteilen. Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit das die Fahrzeuge in der Einsatzansicht nach Standorte sortiert angezeigt werden?

    Ich bekomme die Fahrzeuge über die AAO von Connect, hier sind die Fahrzeuge einem Standort zugeordnet.

    • Offizieller Beitrag

    Je nachdem wie du die Fahrzeuge in der AAO hinterlegt hast werden diese angezeigt. Sollten mehr als eine AAO treffen, versucht Connect die zusammen zu bauen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Was heißt zusammengebaut?

    Die AAO ist bei mir ein zusammenspiel aus der klassischen und der dyn. AAO. Ich möchte gerne das die klassische AAO an erster stelle steht. In unseren Fall ist die Auflistung der Fahrzeuge ein Gemisch aus beiden AAO und es werden Fahrzeuge aus anderen Standorten in der Mitte angezeigt. Schön wäre es wenn die Fahrzeuge aus dem Standort zu erst aufgelistet werden.


    Die dyn AAO ist immer die Zusatzinfo --> anderer Standort --> Fahrzeuge aus diesem Standort