- Offizieller Beitrag
Ich brauch nur Token, dann kann ich das mit in den Monitor einbauen - die offizielle Kooperation besteht.
Ich brauch nur Token, dann kann ich das mit in den Monitor einbauen - die offizielle Kooperation besteht.
Ich habe mir selber eine kleine Node.js Anwendung geschrieben. Vielleicht hilft das den ein oder anderen.
Bitte poste den Quellcode im Quellcode-Tag. Findest du im Editor oben links. (Sonst werde da Smileys usw. rein interpretiert...)
Hallo zusammen,
gibt es zu dem Thema schon einen Zwischenstand?
Fax läuft bei mir gerade nicht mehr so zuverlässig....................
Hallo zusammen,
gibt es zu dem Thema schon einen Zwischenstand?
Fax läuft bei mir gerade nicht mehr so zuverlässig....................
Ja, da bitte noch ein paar Tage Geduld. Ich habe jetzt nach fast einem Jahr alles von der Firma Katsys bekommen um die Integration zu programmieren.
Hallo Sven,
danke für die Rückmeldung und deine Arbeit!
Dann werde ich noch abwarten.
Hallo Sven,
danke für die Rückmeldung und deine Arbeit!
Dann werde ich noch abwarten.
Also Verbindung funktioniert, mit meinen Testtoken bekomm ich nur keine Daten. Wenn du richtige Token hast Master und Sub und daten generieren kannst, würde das helfen.
Da ich nachnachfragen, ob wir Daten ohne Alarme generieren können.
Ich bin da eher Endanwender
Vermutlich nur status. Würde aber einfach 2-3 testfeuerwehren einfach mal bei mir ins log laufen lassen wir ein Datensatz haben (Einsatz). Auf den ein oder anderen Tag kommt es ja jetzt auch nicht mehr an.
Sven ich würde dir ja einen Test-Token von meiner Feuerwehr zukommen lassen, aber bei uns passiert aktuel absolut null
Also neuer Status, Einsätze können wir jetzt auswerten und an Connect weiterleiten.
Wer die Integration braucht einfach bei uns aufm Info Postfach mit master_token und sub_token sowie euren Pupblic Connect API Key melden.
wo bekomme ich denn den "Pupblic Connect API Key" her?
Hallo Sven,
Ist es von euch auch angedacht die Funktionalität direkt in den Einsatzmonitor zu integrieren?
Info Postfach = info@feuersoftware.com ?
Gruß
Michael
Hallo Sven,
Ist es von euch auch angedacht die Funktionalität direkt in den Einsatzmonitor zu integrieren?
Info Postfach = info@feuersoftware.com ?
Gruß
Michael
Beides Ja
wo bekomme ich denn den "Pupblic Connect API Key" her?
Connect Portal - Standort - Schnittstelle - Öffentliche API
Sven Das ist ja super Weihnachtsgeschenk von euch.
Informierst du uns dann nochmal, sobald Ihr die Funktionalität ausgerollt habt?
Im EinsatzMonitor direkt dieses Jahr nicht mehr. Aber das kleine Extraprogramm kann man nebenbei laufen lassen.
Und wie kommt man an dieses kleine Extraprogramm
Also neuer Status, Einsätze können wir jetzt auswerten und an Connect weiterleiten.
Wer die Integration braucht einfach bei uns aufm Info Postfach mit master_token und sub_token sowie euren Pupblic Connect API Key melden.