Ich glaub das Problem liegt an fs.appendFile() und des nicht vorhanden Katsys - Ordners
requires you to create the directory in which it will create the file if it doesn't exist. It wont create the directory for you.
.appendFile()
Lösung wäre WriteStream, oder gleich die Textdatei im Eingangsordner vom Einsatzmonitor erstellen lassen.
Beiträge von mifrank84
-
-
Bei mir liegt die die *.pem Datei im gleichen Verzeichnis wie die *.js Datei
Vom Einfachen zum Schweren!
-
poste mal deinen Quellcode von deiner "Katsys.js" - Datei. Da fehlt bestimmt nur ein + oder '
-
-
Ich habe mein das Script (app.js) per batch-Datei augerufen: node app.js
Solange diese Batch-Datei geöffnet ist bekommst du hier jedes mal eine neu Information, wenn was über die KATS-SYS Schnittstelle gesendet wird.
Am besten noch mit einem Programm überprüfen, ob die batch noch läuft ansonsten wieder neu öffnen lassen. Gibt wahrscheinlich noch elegantere Lösungen, für mich war dies aber die schnellste und einfachste!
-
Stefan Seider
Konnte das Projekt öffnen, sehe aber den Quellcode nicht. -
-
-
Und wie kommt man an dieses kleine Extraprogramm
-
Sven Das ist ja super Weihnachtsgeschenk von euch.
Informierst du uns dann nochmal, sobald Ihr die Funktionalität ausgerollt habt?
-
Hallo Sven,
Ist es von euch auch angedacht die Funktionalität direkt in den Einsatzmonitor zu integrieren?
Info Postfach = info@feuersoftware.com ?
Gruß
Michael
-
Ich habe jetzt mal SACHVERHALT und EINSATZSTICHWORT getauscht
-
-
Ich habe mir selber eine kleine Node.js Anwendung geschrieben. Vielleicht hilft das den ein oder anderen.
const fs = require('fs');
const WebSocket = require('ws');
var log_data;
var SDS_Objekt;//Generate a new Websocket
ws = new WebSocket('wss://url:port', {
headers: {
"master_token": "***",
"sub_token": "***",
},
ca: [
fs.readFileSync('*.pem')
],
});
ws.on('message', function incoming(data) {
try {
data = JSON.parse(data);
//Hilfe: ob überhaupt was ankommt
console.log('Empfangene Daten:');
console.log(data);
switch (data.type) {
case "error":
console.log('Fehler: ' + data.msg);
switch (data.statusCode) {
case "auth_failed":
console.log('Authentifizierung fehlgeschlagen');
log_data = 'Authentifizierung fehlgeschlagen';
break;
case "already_connected":
console.log('Verbindung bereits vorhanden');
log_data = 'Verbindung bereits vorhanden';
process.exit(0);
break;
}
break;
case "data":
console.log('Information:');
switch (data.statusCode) {
case "zvei":
//ZVEI Alarmierung
console.log('Meldung: ' + data.msg);
console.log('Code: ' + data.data.code);
log_data = '\nZVEI - Alarmierung:\n' + data.data.code + ' - ' + data.data.description+'\n';
break;
case "alarm_data":
console.log("Meldung: " + data.msg);
sds_objekt = data.data.textElements.sds_objekt;
if (isEmpty(sds_objekt)) sds_objekt = "n/a";
alarm_data = 'Alarmdatum: '+ data.data.textElements.sds_alarmdatum + '\nAlarmzeit: '+ data.data.textElements.sds_alarmuhrzeit + '\nStrasse: ' + data.data.textElements.sds_strasse + '\nOrt: '+ data.data.textElements.sds_einsatzort + '\nObjekt: '+ sds_objekt + '\nSchlagwort: ' + data.data.textElements.sds_schlagwort + '\nStichwort: ' + data.data.textElements.sds_stichwort + '\nKoordinate: ' + data.data.textElements.sds_x + ' / ' + data.data.textElements.sds_y + '\nBemerkung: ' + data.data.textElements.sds_freitext + '\nEinsatzmittel: ' + data.data.textElements.sds_einsatzmittel;
//Alarmfax als txt Datei im Einsatzmonitor speichern
fs.writeFile('C:/Users/USER/Einsatz_Monitor/Text_Input/alarmfax.txt', alarm_data, function(err) {
// sollte ein Error auftreten
// wird der Error ausgeworfen und angezeigt
if (err) return console.error(err);
//Alarm.txt erfolgreich erstellt!
});
break;
}
break;
}
//Log-Datei schreiben
fs.appendFile('log.txt', log_data, (err) => {
// sollte ein Error auftreten
// wird der Error ausgeworfen und die App beendet
if (err) throw err;
console.log('Logdatei update erfolgreich!');
});
} catch (err) {
console.error(err.message);
}
});function isEmpty(value) {
return typeof value == 'string' && !value.trim() typeof value == 'undefined' value === null;}
-
Hallo, ich habe bei AAO/Stichworte zu jedem Stichwort auch die Übersetzung mit eingetragen. Leider übersetzt er dieses nicht. Woran könnte das liegen?
-
Danke, ich habe den Connect-Zugang deaktiviert und schon kamen die lokalen Einsätze.
-
Hallo,
ich habe eine banale Frage. Lässt sich der Einsatzmonitor auch ohne einen aktivierten Connect Zugang, also einfachhalber gesagt "offline" betreiben.
Bei uns werden nämlich in der Einsatzübersicht nur die Einsätze angezeigt die auch in Connect hochgeladen worden sind. Die Einsätze in der DB werden aktuell nicht berücksichtigt.
BG
Michael
-
-
-