WUNSCH: Stichwortübersetzung bei Alarmbutton

  • Guten Morgen,

    nachdem gestern die neue Betaversion raus gekommen ist, und diese einen Alarmbutton enthält,

    würde ich mir wünschen die Stichwörter B1014 oder R8203 inkl. der dazugehörigen Stichwortübersetzung anzeigen zu lassen.

    Wenn dann noch diese Textsuche dazu funktioniert ist es spitze. Nur sagen niemanden diese Einsatzstichwörter etwas. Wenn jedoch die Übersetzung neben drann stehen würde, wäre alles super.


    Bzgl. RIC / Schleife

    Muss man dort etwas eintragen oder was ist das?

    Wäre evtl. Sinnvoll einen Auswahlbutton mit der Anzeige der Schleifen die es gibt zu erstellen.

    Natürlich mit Mehrfachauswahl.


    Gruß Basti - Danke Sven für die SPITZEN APP

  • Bzgl. RIC / Schleife

    Muss man dort etwas eintragen oder was ist das?

    Wäre evtl. Sinnvoll einen Auswahlbutton mit der Anzeige der Schleifen die es gibt zu erstellen.

    Natürlich mit Mehrfachauswahl.

    Das ist noch mal ein guter Hinweis, auch wenn es dann später nach Alarmgruppen möglich ist! Da sollte schon ein Register zur Auswahl der Gruppen vorhanden sein. Ein Eingabefeld ist nicht zielführend, da die Bezeichnungen der Alarmgruppen nicht auswendig im Kopf sind.

    Hier natürlich auch die Mehrfachauswahl interessant...