Zwei zeitlich verzögerte Alarmmails zum gleichen Einsatz führen zu nur einem Eintrag in der Einsatz History

  • Guten Morgen,


    vorgestern wurden wir um 15.14 Uhr alarmiert und laut Log wurde der Einsatz durch den EM angezeigt (Auswertung erfolgt durch Mail). Ich habe den Einsatz auf dem Monitor leider nicht selber gesehen, aber auch die Druckfunktion wurde ausgeführt, weshalb ich davon ausgehe, dass alles richtig funktioniert hat.

    Um 15.18 Uhr kam zum gleichen Einsatz erneut eine Mail, auf Grund einer Änderung bei den ausrückenden Fahrzeugen. Das heißt, die Mail war nahezu identisch, bis auf die Fahrzeuge.

    In der Einsatz History taucht aber nur ein Einsatz auf und zwar der um 15.18 Uhr. Ist das so korrekt oder müssten da beide auftauchen?

    Die Blocker in den Einsatzeinstellungen sind alle deaktiviert. Zu diesem Zeitpunkt war noch die Version 5.1.1.241 im Einsatz.

    Ich möchte mich nicht darüber beklagen, dass die History in so einem Fall nicht bearbeitet werden muss, würde mich aber interessieren, ob der Ablauf so korrekt ist.


    Grüße

    Oliver