Problem mit Google Kalender

  • Hallo,

    wir haben in den Einsatzmonitor unseren Google Kalender per ICS Link eingebunden. Jetzt wurden einige Termine verschoben bzw. gelöscht, trotzdem werden diese Termine immer noch im Einsatzmonitor angezeigt.

    Auch ein Neustart der Software bzw. das Löschen und wieder Hinzufügen des Links zum Kalender bringt keine Änderung.

    Schaue ich mit die ICS Datei z.b. mit Outlook an, sind die Termine alle OK.

    Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?

    Gruß

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Der Einsatzmonitor prüft die ICS Datei nur von Zeit zu Zeit (ev. nur einmal am Tag).

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

    • Offizieller Beitrag

    Andreas hat dazu in Connect schon einen fix eingespielt, diesen müssen wir noch in den EM übernehmen.