1. Community
  2. Dokumentation
  3. Status / Uptime
  4. Links
    1. Download
      1. EinsatzMonitor
      2. EinsatzManager
    2. Connect Portal
    3. Shop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Softwarelösungen
  2. EinsatzAPP
  3. Android

Kalenderprobleme

  • Dennis_FFGDH
  • 16. August 2018 um 13:24
1. offizieller Beitrag
  • Dennis_FFGDH
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Beiträge
    205
    • 16. August 2018 um 13:24
    • #1

    Hallo,

    wir binden bei uns die Termine über .icals in Connect ein.

    Bei mir selbst funktioniert das auch (mit iOS) bisher bestens.

    Habe aber gestern bei einem unserer User massive Probleme hier auf Android (0.0.1.030) festgestellt.

    Im Feed fehlen zahlreiche Termine. Im Kalender ebenfalls. Die „Punkte“ dort sind nicht vorhanden, obwohl Termine bestehen. Klickt man auf den Tag, sieht man den Termin zwar, aber es ist keine Anmeldung möglich.

    Nach Neustart waren die Punkte plötzlich da, Anmeldung aber weiterhin nicht möglich.

    Ist das bekannt?

  • FFW31
    Community Entwickler
    Reaktionen
    364
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.760
    • 16. August 2018 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Ich nutze ebenfalls externe kalender und Android. Habe keine Probleme. Sehe alle Termine und kann mich auch zu allen anmelden

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dennis_FFGDH
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Beiträge
    205
    • 16. August 2018 um 16:14
    • #3

    Habe bisher auch nur diese eine Meldung bekommen, aber konnte es in diesem Fall selbst nachvollziehen.

    Also auch wenn es wohl nicht überall so ist, nachvollziehen kann ich es.

  • Sven
    Administrator
    Reaktionen
    2.540
    Trophäen
    3
    Artikel
    8
    Beiträge
    6.511
    • 16. August 2018 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Was für ein Handy genau? Welche OS Version? Kalender mit eingeschränkter Sichtbarkeit?

    Hilfreiches: Dokumentation
    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697
    Social Media: YouTube | Facebook
    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Probleme.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dennis_FFGDH
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Beiträge
    205
    • 16. August 2018 um 20:45
    • #5

    Nein, Kalender haben keine eingeschränkte Sichtbarkeit.

    Android 7.0

    Samsung J 5 Duos

  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™