Anzeige Status und Statistik auf SLAVE

    • Offizieller Beitrag

    Fahrzeugstatus sollte eigentlich geshared werden über connect. Das mit der Statistik muss ich mir anschauen, die übernimmt er aber nicht vom master sondern hat seine eigene.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Verbunden mit Connect ist der Slave Monitor.

    Habe einen Testalarm raus geschickt. Wird einwandfrei dargestellt.

    Muss ich bei TetraControl den schalter bei dem SlaveMonitor auch aktiv stellen?

    Nein oder da er ja die Daten über Connect bekommt?

    Gruß Basti

    P.S. Die Verfügbarkeiten werden auch seltsam dargestellt. Im Slave sehe ich alle die ich zu Connect angelegt habe.

    Im Master sehe ich nur die, die Connect nutzen und dort ihr Passwort vergeben haben.

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

    • Offizieller Beitrag

    Ich baue nachher für den funkstatus noch einen Schalter ein. Der letzte Umbau hatte den Status ausgebaut wenn Tetra nicht aktiv.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.