(Bug) AAO Auswertung nicht immer möglich

  • Hallo,

    ich nutze zwei Pattern, im ersten werden alle Infos inklusive AAO ausgelesen und im Notfall Pattern geht er nur bis zur Adresse, das Einsatzstichwort habe ich durch die Konstante "Alarm" ersetzt und eine AAO gibt es nicht. Hintergrund ist der, dass die Leitstelle Namen mit einem Hochkomma (z.B. Mc Donald's) mit einem * ersetzt und der Trenner in der Alarm Mail * ist. Die Auswertung bleibt also bei Mc Donald*s hängen und bricht ab.

    Leider funktioniert der Menüpunkt AAO-Auswertung nur, wenn in allen Pattern eine AAO Auswertung erfolgt, aber dies ist bei meinem Notfall Pattern nicht möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du nicht eine Konstante für die AAO im Notfall Pattern nutzen?

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Danke für die Idee, ich habe es erstmal so gemacht, aber es ist in meinen Augen keine dauerhafte Lösung. Wenn ich jetzt unter AAO Auswertung gehe, steht da nur die AAO Markierung aus meinem Notfall Pattern zu Auswahl.

    Sprich um an der Formatierung in der AAO Auswertung etwas zu ändern, muss ich jetzt jedesmal mein Notfall Patern löschen um unter AAO Auswertung mein richtiges Pattern bearbeiten zu können.

    Vorschlag -> unter AAO-Auswertung ein Dropdown Menü mit Auswahl des Pattern hinzufügen.