WUNSCH - Anzeige eigene Fahrzeuge

  • Im EM werden nur die Fahrzeuge angezeigt, die laut AAO (Einheiten) ausrücken sollen. Rückt ein weiteres eigenes Fahrzeug zusätzlich aus, was nicht in der Einheit zur AAO versorgt ist, wird dies nicht mehr angezeigt und fehlt somit in der Anzeige im EM.

    Es wäre wünschenswert, wenn diese eingenen Fahrzeuge, sobald sie einen Status drücken, mit in die Alarmanzeige aufgenommen werden (was schon mal der Fall war).

    Vielleicht könnte man dies ja über die Funktion "optional" realisieren (dessen Funktion mir momentan schleihaft ist).

    Ordent man ein Fahrzeug der Einheit hinzu und setzt es auf optional, wird es ja momentan trotzdem in der Alarmanzeige angezeigt. Denkbar wäre, dass wenn ein Fahrzeug optional zugeordent ist, zwar in der Einheit ist, aber solange unsichtbar bleibt, bis es einen Status sendet.

    • Offizieller Beitrag

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Wenn ich das richtig verstehe ist für den B3 in der AAO der ELW, LF, DLK hinterlegt und diese werden dann im EM angezeigt.

    wenn ihr jetzt aber das TLF noch mitnehmt fehlt dieses auf dem EM, sollte aber sobald es S3 drückt zugebucht werden ?

    Eigenes Smartephone = Galaxy Note 10 Plus Android 11 OnePlus 3T A3003 Android 9

    • Offizieller Beitrag

    hatte ich auch schon geschrieben, das dies nicht gewollt ist und das auch wieder hinzugefügt wird

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.