- Offizieller Beitrag
Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu LunaSoft, da aber die API ja öffentlich ist können die das einfach einbauen - am besten du fragst da mal nach.
Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu LunaSoft, da aber die API ja öffentlich ist können die das einfach einbauen - am besten du fragst da mal nach.
Kurze Frage, da ich dazu nichts mehr gefunden habe: Die vergünstigten Preise für Beta Nutzer gibt es nicht mehr?
nein sind letztes Jahr abgelaufen. Wir haben jetzt nur noch eine art Familie & Freunde Edition für unsere eigenen Feuerwehren oder solche die uns aktiv unterstützen
nein sind letztes Jahr abgelaufen. Wir haben jetzt nur noch eine art Familie & Freunde Edition für unsere eigenen Feuerwehren oder solche die uns aktiv unterstützen
Wäre nicht schlecht gewesen wenn man eine Email versendet oder hier eine Ankündigung gemacht hätte. War bei uns für dieses Jahr mit dem bisherigen Preis im Budget, jetzt können wir nochmal umplanen oder User entfernen....
Das war aber so kommuniziert worden. Das der sonderpreis für die nächsten zwei Jahre gilt. Schau noch mal in die PDF auf Seite 1.
Das war aber so kommuniziert worden. Das der sonderpreis für die nächsten zwei Jahre gilt. Schau noch mal in die PDF auf Seite 1.
Jap steht da, ich hatte was von vorerst 2 Jahren im Kopf mit möglicher Verlängerung....
Naja egal, mein Fehler....