Probleme bei Auswertung

  • Hallo,

    seit ein paar Tagen haben wir das Problem das unsere Einsätze, welche Par Fax eintreffen, umgewandelt werden und dann ausgewertet werden, nicht mehr richtig angezeigt werden.

    Bis vor ein paar Tagen hat alles reibungslos funktioniert.

    Jetzt werden die Einsätze als N/A angezeigt und auch die Nachrichten so verschickt. Kurz drauf plötzlich die nächste Nachricht mit richtigen Inhalt.

    Der Einsatzmonitor springt sofort in die Fallback-Anzeige und braucht fast 5 Min. Bis er dann alles richtig anzeigt, klappt aber nicht immer...

    Jemand ne Idee was das ist?

    • Offizieller Beitrag

    lad mal dein Logfile hoch. Hört sich für mich so an als ob im Input Ordner erst was komisches rein geladen wird und danach dein richtiges Fax.

    Das kannst du auch prüfen, indem du im Archiv Ordner mal schaust welche Inhalte in den Text Datein stehen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.