- Offizieller Beitrag
Jetzt keine direkte Lösung, aber
Kannst du bei der Lst nicht nachfragen, ob die euch das per Mail versenden?
Unsere Lst hat auch C4 und wir bekommen E-Mails extra für den Einsatzmonitor.
Jetzt keine direkte Lösung, aber
Kannst du bei der Lst nicht nachfragen, ob die euch das per Mail versenden?
Unsere Lst hat auch C4 und wir bekommen E-Mails extra für den Einsatzmonitor.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Fulda auch C4 im Einsatz, dort hat es ein wenig gedauert bis der Bearbeiter wusste wie man das Modul einstellen muss, aber dort ist eine Auswertung mit einer gut strukturieren Mail möglich.
Hast du noch mehr Nutzer bei dir im Kreis? Ich denke, dass es wesentlich einfacher ist die Mail anzupassen als für dich eine Lösung zu finden.
Habt ihr schon Digitalfunk und könnt euch eine Einsatz sds schicken lassen?
Also bei uns hatte ich mehrfach Kontakt mit dem System-Admin der Leitstelle, um das Format abzuklären.
Es ist immer das gleiche Format.
Stichwort: xxx
Meldung: xxx
Bemerkung: xxx
Straße/Hausnummern: xxx x
Ort: xxx
Ortsteil: xxx
Koordinaten: xxx
Ausrückende Fahrzeuge: xxx
Beteiligte Wachen: xxx
Die Auswertung funktioniert problemlos.
Email ist mit der Führungsschleife da, also rund 1 Minute vor den Meldern der Mannschaft
Bekommt ihr denn überhaupt noch "feste" Begriffe wie "Einsatzort", "Straße"?
Das Problem, dass die Reihenfolge immer unterschiedlich ist, haben wir auch. Ich habe das Ganze mit dem Email Parser und einem einzigen Pattern gelöst. Vielleicht hilft es dir ja auch irgendwie: