Webseiten in der Standby Ansicht werden nach 1-2 Tagen nicht mehr angezeigt

  • Hallo,

    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit der Standby Ansicht. Es soll eine lokal gespeicherte HTML Seite in der Standby Ansicht angezeigt werden, was soweit auch alles funktioniert. Nach ca zwei Tagen (genaue Zeit habe ich nicht gestoppt) wird anstelle der Webseite aber nur noch ein schwarzes Feld angezeigt. Das passiert sowohl bei der Ansicht im Vollbildmodus, als auch in der eingebetteten Ansicht. Ein Neustart des EInsatzmonitors behebt das Problem, aber es ist nervig jeden 2. Tag den Monitor neu zu starten.

    Die Logfile zeigt übrigens keinen Fehler an.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Problem kennen wir schon, konnte ich selbst aber noch nicht nachstellen. So wie es aussieht verabschiedet sich die Drittanbietersoftware. Ich versuch mal ein Update dafür zu bekommen, wenn verfügbar.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.