Mehr Felder für Zusatzinformationen

  • Hi,

    wäre es möglich mehr als nur 3 Felder für Zusatzinformationen zu ermöglichen? Wir bräuchten z. B. noch ein 4. Feld. In unserer Leitstellenmail haben wir die Felder Meldender, Telefonnummern, alarmierte Fahrzeuge und sonstige Informationen.

  • Ja, aber das bringt mich leider nicht weiter. Wenn alle 4 Felder besetzt sind, werden trotzdem nur 3 angezeigt. Eine AAO wird bei unserer kleinen Wehr nicht eingesetzt. Manchmal steht in der Zeile ein Funkrufname, manchmal auch nur bei einem VU "Polizeidirektion XYZ, RTW Malteser, THW Musterstadt usw. Deswegen wäre es schön wenn der komplette String einfach unten bei den Zusatzinformationen angezeigt wird, zusammen mit Meldender, Telefonnummer und sonstige Information.
    Vielleicht wäre es als Lösungsansatz möglich bei 4, oder mehr Zusatzfeldern einfach die Schriftgröße etwas kleiner zu machen, bzw größer wenn nur 1-2 Zusatzinformationen mitgeschickt werden. Für den Ausdruck wäre es natürlich auch gut wenn alle Zusatzfelder ausgedruckt werden können.

    • Offizieller Beitrag

    Aus Gründen der Lesbarkeit, haben wir von früher 6 auf 3 zurückgebaut.

    Telefonnummern anzuzeigen bringt eigentlich ja nicht viel, aber mit Prio3 könntet ihr diese dann mit auf den Ausdruck bringen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.