Hallo Sven,
ich habe gerade die Schnittstellenneschreibung bekommen.
hast du mal ne Mailadresse dann sende ich es dir?
Gruß Holger
Hallo Sven,
ich habe gerade die Schnittstellenneschreibung bekommen.
hast du mal ne Mailadresse dann sende ich es dir?
Gruß Holger
Sven hast du schon eine Antwort?
Das ist mir jetzt auch aufgefallen, wenn im monitor eine neue Verkehrsbehinderung eingtragen wird, erscheint sie erst beim neustart.
Hallo, unser Landratsamt hat die Software KATSYS ( https://www.fuf-frey.de/katsys.html ) installiert und verteilt alle Alarm SDS, Alarmfaxe und Statute der Fahrzeuge an die berechtigenden Nutzer. Die Wehren bekomme die Daten via VPN Tunnel und können diese dann selber virtualisieren oder eine Handyalarmierung starten. Hat das System jemand schon in Betrieb? die Frage ist vie bekommen ich die Daten in den Monitor. Standardmäßig sind Schnittstellen zu ALAMOS, Handyalarm.com und Poweralarm vorhanden.
Geht das direkt mit dem Monitor oder nur über connect?
Gibt es hier schon was neues? wir habe jetzt auch die scrollleiste.
%25 sind die Anführungszeichen für die Variablen.
nicht direkt war eine App für Android , aber deas ist auch nicht schlecht für das was ich vorhabe. Gruß Holger
Hallo, irgendjemand hatte mal eine App geschrieben mit der dann eine E-Mai erzeugt wurde die von dem EM ausgewertet wurde. Damit konnte dann mit einem zusätzlichen Pattern manuell ein Alarm ausgelößt werden. Leider finde ich im Forum nichts mehr darüber.
Hallo, ist es mögliche mehrere RSS Feeds im den Standbyelementen anzeigen zu lassen? Ich kann zwar mehrere Auswählen aber nur einmal die Adresse eingeben.
denk daran das jeder ILS seine FAX'e anders aufgebaut hat.
Oder gibt es eine andere Lösung mit nur einer Rufnummer Telefon und Fax zu bedienen - also z. B. ohne die FRITZ!Box?
vielleicht hilft der der Link weiter
https://www.ip-phone-forum.de/threads/automa…logtele.232107/
Hallo zusammen,
wir haben einen gemeinsamen Google Kalender. Der im EM mit einem Link eingefügt ist. Den Kollegen ist jetzt aufgefallen das am Kalender sporadisch nicht angezeigt wird, das Keine EInträge vorhanden sind. Irgendwann ist er dann komischerweise wieder da. auch über Telegram kommt die Meldung "Keine EInträge". Ich habe den Link überprüft, aber der geht.
Woran kann das liegen.
Ja. es gibt eine Variable, leider bin ich nicht am EM sonst könnt ich nachschauen. Auf der alten Homepage war mal eine Übersicht welche Parameter man alles in der Depesche verwenden kann.
wir haben auch HDMI über IP mit eine seperaten Netzwwerk seit zwei Jahren, und noch nie Probleme
die ist eigentlich sehr stabil DSL 10.000
Hallo wir verwenden von LIGAWO die Extender HDMI 6526650 mit einem Sender und drei Empfänger. dafür haben wir einen eigenen 5-Port-Switch der keine Verbindung zum restlichen LAN hat. Also ein eigens Netzwerk aufgebaut. Funktioniert seit einem Jahr Tadellos.
Wenn nur ein Sender und Empfänger benutz wird kann auch eine direkt Verbindung mit CAT Kabel gemacht werden. bis zu 125 m
Gruß Holger
Hallo,
seit dem lette Update der 7490 ist immer eine Datei .faxmeta im Faxordner, jetzt reagiert natürlich der LOGMONITOR auf diese Datei.
Kann man den Logomonitor so einstellen das er diese Datei ignoriert?
Gruß Holger