1. Community
  2. Dokumentation
  3. Status / Uptime
  4. Links
    1. Download
      1. EinsatzMonitor
      2. EinsatzManager
    2. Connect Portal
    3. Shop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Softwarelösungen
  2. EinsatzMonitor
  3. Support / Fehlermeldungen & Wünsche
  4. Archiv

EM auf WIN2012Ess

  • Ralf Timmermann
  • 13. Juni 2017 um 22:46
1. offizieller Beitrag
  • Ralf Timmermann
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    25
    • 13. Juni 2017 um 22:46
    • #1

    Hallo,

    habe ich Chance den Einsatzmonitor auf unserem Win 2012 Ess Server laufen zu lassen? Lässt sich aktuell nicht öffnen, Installation ging wohl glatt.

    LG Ralf

  • Sven
    Administrator
    Reaktionen
    2.540
    Trophäen
    3
    Artikel
    8
    Beiträge
    6.514
    • 14. Juni 2017 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Was heißt lässt sich nicht öffnen? Hast du im Eventlog Fehlermeldungen?

    Hilfreiches: Dokumentation
    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697
    Social Media: YouTube | Facebook
    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Probleme.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ralf Timmermann
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    25
    • 14. Juni 2017 um 10:37
    • #3

    Das heisst das ich nach dem Download/Installation nur das Startlogo erhalte und er dort verharrt. Im Task Manager steht das Programm nicht auf inaktiv, Problemlösung als WIN98 ausführen, das gleiche Problem. Weiter komme ich nicht.

  • Sven
    Administrator
    Reaktionen
    2.540
    Trophäen
    3
    Artikel
    8
    Beiträge
    6.514
    • 14. Juni 2017 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Hast du mal in das Eventlog geschaut? Wurde die Sqllite Datei erstellt?

    Hilfreiches: Dokumentation
    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697
    Social Media: YouTube | Facebook
    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Probleme.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • losREDBULLos
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    1
    Beiträge
    175
    • 20. Juni 2017 um 10:24
    • #5

    Moin,

    also bei uns lief der EM bis vor nem halben Jahr problemlos auf einem Server 2008 R2. Also wird der 2012 Essentials ebenso laufen.

    Gruß losREDBULLos

  • Ralf Timmermann
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    25
    • 28. Juni 2017 um 18:08
    • #6

    Guten Abend,

    sorry war zwischenzeitlich im Urlaub. Das Problem wurde gelöst, es fehlte die Datenbank bei der Erstinstallation. EM läuft nun wie zuvor, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

    VG aus Schleswig Holstein

  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™