Keine Rückmeldungen

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Habt ihr an Connect irgendetwas gedreht? Wir haben heute nur einen Bruchteil von den Rückmeldungen im EM angezeigt bekommen, die in der App getätigt wurden. Keine "Komme" Rückmeldung und keine "Komme später". Es sieht so aus, als wenn die Rückmelde-Übertragung innerhalb kürzester Zeit abgebrochen wird...

    Im Log habe ich ohne Ende Einträge von Telegram, was aber eigentlich gar nicht mehr aktiv sein sollte (kein Code mehr aktiv).

    Code
    26.04.2017 17:30:02    ERROR    Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient    TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Not Found
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates()
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):
    • Offizieller Beitrag

    Dein telegram wird aber wohl noch aktiv sein sonst hättest du die Meldungen nicht im log, nach dem deaktivieren mal neu gestartet? Evtl. Internet Probleme gehabt ? Was steht noch so im log?

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, irgendwie scheint telegram da komplett gesponnen zu haben. Hab jetzt alles ausgeschaltet.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Sieht nach Internetproblem aus => "110301" "2017-04-26 16:55:26.9105091" "DEBUG" "EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient" "Neuer Connect Status: Disconnected: ".


    Würde aber noch mal die Connect Verbindung testen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.