- Offizieller Beitrag
Hallo!
Ich denke, dass das nicht beabsichtigt sein sollte: Beim Testen eines Pattern wird zeitgleich ein Alarm an die Connect User gesendet...
Hallo!
Ich denke, dass das nicht beabsichtigt sein sollte: Beim Testen eines Pattern wird zeitgleich ein Alarm an die Connect User gesendet...
Ein Zusatz: beim Eingang des Tests in App, ist diese komplett zusammengebrochen. Alle Felder auf 0, wirklich alles weg. Sah aus, als wenn die Verbindung gekappt war.
Ein Neustart der App war nicht möglich, da Fehlermeldung "kann keine Verbindung zum Connect Server herstellen " erschien. Eine Test Nachricht aus Connect kam allerdings an.
Erst nach längerer Zeit war die Verbindung dann von selbst wieder da.
Glücklicherweise war das nur mein Test EM, wo nur ich selbst dran hänge...
Da hast du wohl etwas zuviel gespielt. Bei zu vielen Verbindungen gleichzeitig oder vielen Aktionen pro Sekunde wird die IP aus Sicherheitsgründen für kurze Zeit gesperrt. Eine unser Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz eurer Daten
hm, eigentlich gar nicht. Ich war ja nicht mal drauf vorbereitet, dass da was passiert am Handy.
Ich habe gestern Abend ein Update eingespielt. Das führt dazu, dass kurz die Verbindung weg ist. Länger als 5 Minuten kann es aber nicht gewesen sein.
Viele Grüße
Andi