• Offizieller Beitrag

    Da wohl nur du das Problem hast, bist du dir sicher, dass dein WIndows okay ist?

    Hast du zufällig einen Privaten Rechner auf dem du das mal kurz testen kannst? Einfach nur installieren und Einstellungen öffnen.

  • Hallo,

    ich bekomme 1.16 erst garnicht Installiert und bekomme nach dem Download nur die Detailierte Fehlermeldung

    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.


    * [26.03.2017 14:39:48] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (HashValidation)


    - Die Datei 'Fotolia_53579601_Subscription_Monthly_XXL.png' hat einen anderen berechneten Hash, als im Manifest angegeben ist.


    - Quelle: System.Deployment


    - Stapelüberwachung:


    bei System.Deployment.Application.ComponentVerifier.VerifyFileHash(String filePath, Hash hash)


    bei System.Deployment.Application.ComponentVerifier.VerifyFileHash(String filePath, HashCollection hashCollection)


    bei System.Deployment.Application.ComponentVerifier.FileComponent.Verify()


    bei System.Deployment.Application.ComponentVerifier.VerifyComponents()


    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDependencies(SubscriptionState subState, AssemblyManifest deployManifest, AssemblyManifest appManifest, Uri sourceUriBase, String targetDirectory, String group, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)


    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.DownloadApplication(SubscriptionState subState, ActivationDescription actDesc, Int64 transactionId, TempDirectory& downloadTemp)


    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)


    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)


    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)


    Bin ein wenig Hilflos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven ,

    ich habe etwas getestet:


    Die .116 auf meinem Büro-Pc installiert: Einstellungen starten normal

    Mit meiner Datenbanksicherung gestartet: Einstellungen dauern ewig ...

    Wieder die Default-Datenbank verwendet: Alles wieder gut.

    Es liegt also nicht an der Windows-Version.

    Mir ist dabei etwas aufgefallen: Nach dem Update auf V .116 ist meine Datenbanksicherung um fast 100MB angewachsen!

    Soll das so sein?

    Gruß

    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    FireDevil78 du hast Probleme mit deiner InternetLeitung. Entweder instabil oder da werden Pakete verworfen. Versuch es mal an einer anderen Leitung. Der em startet nur wenn jede Datei unverändert auf deinem Rechner landet.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.