Nach Update 103 startet der EM nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich das Update .103 installiert habe, startet der EM nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einsatzmonitor 5.1 funktioniert nicht mehr"


    Bei Details erscheinen folgende Meldungen:

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WERD72C.tmp.WERInternalMetadata.xml

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WERF025.tmp.appcompat.txt

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WERF1AD.tmp.mdmp


    Ich habe bereits probiert die SQLITE-Datei von vor dem Update einzuspielen, was allerdings nicht genützt hat.

    Auch eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat bislang kein Erfolg.


    Ich hoffe ich könnt mir helfen.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Deinstallation ist immer schlecht da du jetzt keine möglichkeit mehr hast eine version zurück zu gehen. Schreib mir mal eine pn wann ich mir das heute abend anschauen kann am besten mit handy nummer.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.