Telegram-Alarmierung einzelner Gruppen nach RIC

  • Hallo,
    wir nutzen die Telegram-Alarmierung und würden gerne je nach RIC auch nur die Personen der zugewiesenen Alarmschleife alarmieren. Wir haben für 3 Schleifen 3 verschiedene Gruppen angelegt und in den AAO-Einstellungen unter dem Punkt RIC/Schleife den Wert eingetragen und die entsprechende Gruppe unter Einsatzbenachrichtigungen angekreuzt. Die Mitglieder sind auch korrekt den Gruppen zugewiesen.
    Allerdings werden für jede Alarmierung alle drei Gruppen alarmiert und auch Personen ohne Gruppenzuordnung werden alarmiert. Alle Versuche die Alarmierungen irgendwie in die Gruppen zu filtern hat nicht funktioniert. Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?
    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an er wird keine AAO erkennen. Schau mal in dein logfile.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Danke für die Antwort.Das mit der Logfile prüfe ich mal, habe ich leider gerade nicht zur Hand.

    Allerdings haben wir die bei Stichwörter "alle" stehen. Wir haben also bei der AAO nur drei Einträge mit der jeweiligen RIC und der dazugehörigen Alarmierungsgruppe vom Messenger. Ansonsten sind keine Eintragungen gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich müsste mir erst mal das Logfile anschauen um zu sehen in welche Richtung wir weiter suchen müssen.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Der Fehler hat sich erledigt. Dein Hinweis mit der AAO war richtig. Haben die Fahrzeuge nun gelöscht, da diese in der Auswertung nicht erfasst werden. Nun wird die RIC erkannt und die jeweilige Gruppe im Messenger richtig alarmiert. Vielen Dank für die Hilfe und macht weiter so !!!!