Installation schlägt fehl....

  • Hallo,
    meine Installation schlägt fehl :(

    INFO ZUR PLATTFORMVERSION
    Windows : 10.0.10586.0 (Win32NT)
    Common Language Runtime : 4.0.30319.42000
    System.Deployment.dll : 4.6.1078.0 built by: NETFXREL3STAGE
    clr.dll : 4.6.1080.0 built by: NETFXREL3STAGE
    dfdll.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2
    dfshim.dll : 10.0.10586.0 (th2_release.151029-1700)
    QUELLEN
    Bereitstellungs-URL : http://download.feuer-software.de/5.1/EinsatzMonitorWpf.application
    Server : Apache/2.2.31 (Unix)
    Anwendungs-URL : http://download.feuer-software.de/5.1/Applicatio…pf.exe.manifest
    Server : Apache/2.2.31 (Unix)
    IDENTITÄTEN
    Bereitstellungsidentität : EinsatzMonitorWpf.application, Version=5.1.1.43, Culture=neutral, PublicKeyToken=046413f0ce471782, processorArchitecture=msil
    Anwendungsidentität : EinsatzMonitorWpf.exe, Version=5.1.1.43, Culture=neutral, PublicKeyToken=046413f0ce471782, processorArchitecture=msil, type=win32
    ZUSAMMENFASSUNG FÜR ANWENDUNG
    * Installierbare Anwendung.
    FEHLERZUSAMMENFASSUNG
    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
    * Die Aktivierung von http://download.feuer-software.de/5.1/EinsatzMonitorWpf.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    + Das Anwendungsbindungs-Datenformat ist ungültig. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B2)
    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.
    WARNUNGEN
    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.
    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
    * [07.06.2016 13:24:36] : Die Aktivierung von http://download.feuer-software.de/5.1/EinsatzMonitorWpf.application wurde gestartet.
    * [07.06.2016 13:24:36] : Das Verarbeiten des Bereitstellungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
    * [07.06.2016 13:24:36] : Die Installation der Anwendung wurde gestartet.
    * [07.06.2016 13:24:36] : Das Verarbeiten des Anwendungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
    * [07.06.2016 13:24:39] : Kompatible Laufzeitversion 4.0.30319 gefunden.
    * [07.06.2016 13:24:39] : Die Anforderung der Vertrauensstellung und die Ermittlung der Plattform sind abgeschlossen.
    * [07.06.2016 13:25:52] : Das Downloaden von Abonnementabhängigkeiten ist abgeschlossen.
    * [07.06.2016 13:25:52] : Das Ausführen des Commits für die gedownloadete Anwendung wurde gestartet.
    FEHLERDETAILS
    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
    * [07.06.2016 13:25:53] System.Runtime.InteropServices.COMException
    - Das Anwendungsbindungs-Datenformat ist ungültig. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B2)
    - Quelle: System.Deployment
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Internal.Isolation.IEnumSTORE_ASSEMBLY.Next(UInt32 celt, STORE_ASSEMBLY[] rgelt)
    bei System.Deployment.Internal.Isolation.StoreAssemblyEnumeration.MoveNext()
    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.CollectCrossGroupApplications(Uri codebaseUri, DefinitionIdentity deploymentIdentity, Boolean& identityGroupFound, Boolean& locationGroupFound, String& identityGroupProductName)
    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CommitApplication(SubscriptionState& subState, CommitApplicationParams commitParams)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @imarx

    hast du ein Order "C:\Users\%Benutzer%\AppData\Local\Deployment", wenn ja lösche oder verschiebe diesen und versuch es noch mal bitte.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.