• Hallo, ich habe gerade mal 2 von unseren Monitoren upgedatet. Funktioniert soweit alles prima und den Jungs/ den Mädels gefällt es. Großes Lob und DANKESCHÖN!
    Beim Einrichten des EM Ticker ist bei dem einen Monitor der EM mehrfach abgestürzt, und zwar als ich die Anzeigezeit einstellen wollte.
    Mir ist aufgefallen das man die StandBy Anzeigen zwar sortieren, nicht aber verschieben kann. Dies wäre sehr nützlich, da wir jede 2 Anzeige dafür benutzen den aktuellen Dienstplan anzuzeigen.
    Richte ich neue Anzeigemodule ein, oder lösche welche muss ich zur Zeit praktisch alle löschen und nach benötigter Reihenfolge neu anlegen.
    Oder mache ich was falsch?

    Gruß aus Fulda, hoffentlich heute Unwetterfrei :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)

    Ja steht auf der Todo, ist aber leider gar nicht so einfach. Ich schau mal ob ich des die Tage noch schaffe.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.