Benötige Hilfe für Pattern

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben an den Pattern schon lange nichts mehr verändert. Im wiki gibt es auch sehr ausführliche Anleitungen dazu. In der Regel hilft es auch zu beschreiben was für ein Problem ihr genau habt, dann kann sich das auch jemand anschauen. Pauschal wird sich von uns keiner zu euch verbinden und euch alles einstellen wenn wir nicht sehen dass ihr es wenigstens selbst versucht habt. Andere Anbieter wurden dafür sehr viel Geld nehmen, wenn sie so eine Hilfe überhaupt anbieten....

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.