Beiträge von bommel23

    Hallo zusammen,

    wir haben vor an den Toren und auch hinter der Fensterfront im 1 OG. LED Stripes zu installieren, das sind ca einmal 15 Meter hinter den Toren und oben an den Fenstern ca.10 Meter.

    Meine frage hat jemand eine Idee wie man das so steuern kann, das der EM die Farbe der Led steuert.

    zum Beispiel:

    Brandeinsatz: #F5060A

    TH Einsatz: #040BF5

    Probealarm: #61E802

    BMA: #F5B306

    Grundschutz sichern: #D4FA06

    Also sprich erkennt er das Einsatzstichwort Zimmerbrand was ja dann mit #F5060A hinterlegt ist wechselt er automatisch die farbe, wenn der Einsatzmonitor dann bereinigt ist sollte sich die Farbe dann in Grün ändern oder Blau was auch immer.

    Hat das jemand eine Lösung wie man das nicht alt zu teuer realisieren kann und am besten eine Idee für eine Batch davon habe ich garkeine ahnung, auch am besten ohne dieses Homee weil das finde ich schon sehr teuer.

    Gruß

    Patrick

    Guten Morgen,
    mal für dumme, habt ihr zufällig Bilder von der Verkabelung mit den Monitoren und alles ich möchte es bei uns auch umsetzten das die Monitore sich einschalten wenn ein Alarm rein kommt.
    Desweiteren möchte ich ausserhalb die Scheinwerfer einschalten das allerdings nur nachts, was benötige ich dafür um das am PC zu realisieren bzw welche Batches oder wie lege ich diese an.
    Wäre gut wenn mal einer der es schon nutzt eine kleine Anleitung dazu schreiben kann.

    Gruß
    Patrick

    29.03.2016 22:35:50 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Fallback-Anzeige gestartet: 29.03.2016 22:35:50 DEBUG FeuerSoftware.[lexicon='EinsatzMonitor'][/lexicon].EinsatzMonitorBackend.DMEParser.Dto.EinsatzDaten Wandle das Einsatzstichwort um: 29.03.2016 22:35:50 INFO EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Schreibe Einsatzdaten in die Datenbank: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Sende 'Einsatz' an Feuer Software Server für Statistik: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Ende des Alarmablaufes, prüfe noch mal ob wir in der Einsatz Ansicht sind: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient Telegramm Alarmierung an 176433027 versendet: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG FeuerSoftware.[lexicon='EinsatzMonitor'][/lexicon].EinsatzMonitorBackend.DMEParser.Dto.EinsatzDaten Wandle das Einsatzstichwort um: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG Services.PushNotificationsService Alarmiere Gruppe Einsatzgruppe: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG FeuerSoftware.[lexicon='EinsatzMonitor'][/lexicon].EinsatzMonitorBackend.DMEParser.Dto.EinsatzDaten Wandle das Einsatzstichwort um: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG Services.PushNotificationsService Alarmiere Gruppe Default: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG FeuerSoftware.[lexicon='EinsatzMonitor'][/lexicon].EinsatzMonitorBackend.DMEParser.Dto.EinsatzDaten Wandle das Einsatzstichwort um: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Starte Plugin Zusatzalarmierung auslösen: 29.03.2016 22:35:49 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Starte Plugin Einsatzauftrag vorlesen: 29.03.2016 22:35:48 DEBUG FeuerSoftware.[lexicon='EinsatzMonitor'][/lexicon].Helper.Helper Öffne neuen Prozess => PreventMonitorPowerdown: 29.03.2016 22:35:48 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Zeige Einsatz in der Fallback-Anzeige an.: 29.03.2016 22:35:45 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Einsatzmeldung

    das steht dort drin

    hab ich doch oben geschrieben, er hat
    Intel Pentium CPU G3220 2x3 GHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    32 bit Windows sieben

    denke nicht das er zu langsam ist wenn die Version 5 hier drauf voher auch funktioniert hat.

    also auf dem gleichen rechner habe ich die auswertung in Version 5 auch gemacht, wenn ich zu dem Fax was er nicht ausgewertet hat einen Pattern schreibe und es nochmal rein werfe das gleiche fax funktioniert es ja, nur es sind teilweise vom aufbau her die gleichen faxe habe voher für 20 faxe 10 pattern gehabt alle wurden ohne probleme ausgewertet.
    Jetzt habe ich für 20 faxe schon 15 Pattern gebaut, weil er die gleichen faxe nicht auswertet.
    Ist ja nicht so das ich es voher nicht mit den alten Pattern aus Version 5 versucht habe, und genau das gleiche mache ich ja jetzt auch.
    Kann es gerne nochmal versuchen aber ich denke nicht das ich da zu einem anderen ergebnis kommen werde.
    Leider.

    Gruß
    Patrick

    Also wie gesagt es sind die gleichen Faxe die auf Version 5 vernünftig ausgewertet wurden.
    Allerdings ist es zuhause als Test am laufen die Version 5.1, er wertet die alten pattern von Version 5 die ich von Gerätehaus habe die Faxe nicht aus.
    Jetzt wollte ich neue Pattern bauen bei 5.1 und musste bis jetzt 15 stck basteln obwohl ich voher nur 10 hatte weil nicht ein fax ausgewertet wird.
    Es ist schwer zu erklären, weiß ja nicht ob mal jemand zeit hat sich das via Teamviewer anzusehen, kann ja nun keiner sagen ich soll erstmal selber versuchen habe gestern 4 std dran gesessen irgendwas läuft da falsch.

    Hallo zusammen,
    also ich Bastel gerade ein wenig an der 5.1 Version, nur habe ich gemerkt das er die Pattern die ich in der Version 5 genutzt habe alle nicht mehr auswertet warum auch immer.
    Jetzt habe ich versucht mit den Faxen die ich habe (ca. 20 Stck) neue Pattern zu bauen, beim zusammenbauen hat er mir auch immer Grünes licht gegeben.
    Bei Version 5 hatte ich ca.10 Pattern und konnte damit bis jetzt jedes Fax auswerten, bei Version 5.1 habe ich jetzt schon 15 Pattern und er wertet irgendwie die identischen Faxe nicht aus sondern ich muss für jedes Fax einen neuen Pattern fertigen.
    Irgendwas kann doch da nicht ganz richtig sein oder.
    Was mache ich falsch.

    Gruß
    Patrick

    Hallo,
    kann man beim letzten Einsatz auch ein Farbiges Licht einbauen so in rot oder Blau finde das sieht besser aus hatte mal nen bild davon gesehen.
    und wie kann man die Hintergründe in blau wechseln habe diese Funktion noch nicht gefunden beim Wetter oder unten bei den terminen.

    Danke schon mal für Hilfreiche Antworten

    Hallo zusammen habe noch eine Original Verpackte Omnipage 19 Ultimate zuhause, mit dieser kann man super Faxe auswerten für die Software.
    Neupreis liegt bei 160 Euro, ich hätte gerne noch 150 Euro dafür.
    Bei Interesse bitte bei mir Melden.

    Gruß
    Patrick

    Also ich bin am Überlegen, Omnipage 18 zu kaufen ist es mit diesem möglich eine Mail zu empfangen diese verarbeiten zu lassen und dann im EM Ordner der überwacht wird zu hinterlegen oder per Mail an dem EM weiterzuleiten. oder muss ich für diese ganze sende Sache noch ne Software haben. unsere Fritzbox legt die ODF im Internen Speicher ab oder kann sie als Mail versenden.

    Wäre echt mal cool wenn man man ne Anleitung oder sowas bekommt weil ich blicke durch dieses ganze Software Problem nicht durch.

    Hallo zusammen,
    ich würde den EM gerne nach 24 Std Neustarten lassen automatisch, wie kann ich das über die Windows Aufgabenplanung machen habe da keine Ahnung von und finde im netz auch nichts.
    Muss ich da ne Batch schreiben und kann mir dabei jemand helfen und welche Einstellungen muss ich vornehmen.

    Gruß und schönen Abend noch
    Patrick