Partnergeräte als Admin entfernen

  • Hallo in die Runde,

    bei uns kommt gerade die Frage auf, ob man Partnergeräte als Standort - Admin oder auch als Orga - Admin identifizieren und ggf. entfernen kann.

    Ich sehe das zwar als User, wenn ich im Connect - Portal eingeloggt bin, habe aber keine Möglichkeit gefunden, dass als Admin zu tun. Auch habe ich nicht direkt eine Stelle gefunden, wo ich über die Administration sehe, wo ggf. Partneraccounts angelegt sind. Man sieht zwar, dass zu einem Mitglied unter Umständen mehrere Geräte hinterlegt sind, da geht für mich aber nicht eindeutig hervor, dass es sich dabei um Partneraccounts handelt. Hier habe ich eher den Eindruck, dass es ggf. frührere Installationen auf anderen Mobilgeräten der Mitglieder waren.


    Ich weiß, dass dies sicher nicht der übliche Vorgang ist, aber ich sehe da schon ab und zu Bedarf das zu administrieren.


    Gibt es hier einen Workaround?

    mkG

    Lars S.