Hi zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Benutzer, für die SMS Alarmierung im Einsatzmonitor über csv oder ähnliches einzufügen.
Es geht um ca. 200 User die ich nicht händisch einpflegen möchte.
Connect ist ebenfalls vorhanden.
LG
Hi zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Benutzer, für die SMS Alarmierung im Einsatzmonitor über csv oder ähnliches einzufügen.
Es geht um ca. 200 User die ich nicht händisch einpflegen möchte.
Connect ist ebenfalls vorhanden.
LG
Aufgrund der sonst guten Hilfen, gehe ich davon aus, dass es wirklich keine Möglichkeit zum Import gibt
LG
Moin!
Du kannst über die öffentliche Schnittstelle die Benutzerdaten abrufen und sie anschließend in jedes Datenformat umformen, das du gerne haben möchtest.
Einen extra Export dafür wird es nicht geben, dafür ist der Anwendungsfall zu speziell.
Hi Moritz,
dank Dir für die Rückmeldung.
Mir geht es um die andere Richtung, ich möchte 150 User in den Einsatzmonitor importieren um die SMS Alarmierung zu nutzen.
LG
Achso, öhm naja.
Andere Idee: Das nicht über den EinsatzMonitor machen, sondern direkt aus Connect heraus mit den neuen Standort-Webhooks (Keine Ahnung ob das mit deinem SMS-Anbieter geht, aber versuchen kannst du es ja mal)
Doku: https://feuersoftware.com/doku/connect-h…g-mit-webhooks/
Ansonsten: Der EinsatzMonitor verwendet intern eine SQLite Datenbank. Ich denke da kannst du mal reinschauen und dir da die Benutzer auch mit einem SQL-Skript reinknallen.
Danke für den Tipp, da werde ich mich mal einlesen. SMS77 kennt zumindest den Begriff