Logische ODER Verknüpfung für das Whitelist Plugin im Alarmablauf

  • Hallo,

    ich hatte die Frage schon in der Telegram Gruppe gestellt, aber leider keine Antwort bekommen und die Doku gibt dazu leider nichts her.

    Ist es im Whitelist Plugin im Alarmablauf möglich mehrere Wörter zu nennen, die logisch ODER verknüpft sind? Also z.B. ausführen, wenn Wort A, ODER Wort B im Text vorhanden sind?

  • Ich bin der Meinung das es nicht geht.

    Der Alarmablauf wird systematisch von oben nach unten abgearbeitet. Eine Funktion wie UND / ODER funktioniert nicht.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass der Alarmablauf komplett überarbeitet werden muss. Quasi das auch mehrere Wege im Ablauf möglich sein könnte.

    Beispiel:

    - Whitelist (RIC „Einsatzgruppe“)

    — Übermittlung an Connect

    — Programm starten

    — Sound Abspiel

    — Drucken

    - Whitelist (RIC „Probealarm“)

    — Keine Übermittlung zu Connect

    — Sound abspielen

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode