Position auf Karte stimmt nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe leider keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden und entschuldige mich falls es doppelt eröffnet wurde.

    Aktuell habe ich ein Problem mit der Karte wenn ein Einsatz rein kommt.

    Wir haben z.B. einen Einsatz bekommen daten wie PLZ, Ort, Straße, Hausnummer, ... Ich sehe auch im Pattern den Google Maps Link und dieser stimmt soweit auch (wenn ich diesen manuell aufrufe passt das auch) allerdings zeigt die Karte im Einsatz auf dem Monitor eine andere Position an (Luftlinie ca 1,5 km vom eigentlichen Einsatzort entfernt)

    Kennt jemand dieses Fehlerbild ?

  • Moin, schau mal hier.

    Moritz
    2. Juli 2022 um 13:19
  • Moin, schau mal hier.

    Moritz
    2. Juli 2022 um 13:19

    Es ist auf jeden Fall interessant, da bei uns alles dabei ist Ort, Straße und Hausnummer. Also liegt es dann an dem Monitor ?

  • Hey,

    hast du mal auf openstreetmap geschaut ob dort überhaupt Hausnummern vergeben sind?

    Bei uns konnte das über die Adresse auch nicht aufgelöst werden, da in kompletten Straßenzügen die Hausnummern nicht gepflegt sind.