• Ich möchte ganz gerne das Thema "Berechtigungen" ansprechen.

    Bei uns in der Wehr möchte ich, dass alle Gruppenführer einen Einsatz bzw. einen Alarm über die App erstellen können.

    Dazu müsste ich alle zu einem Standortadministrator machen. Dies bedeutete aber auch, dass alle in Connect an den Einstellungen, Gruppen, Alarmgruppen usw. Änderungen durchführen können.

    Dies möchte ich jedoch auf nur wenige Schultern verteilen um die Dokumentation darüber auch zu haben.

    Könnt ihr hierzu etwas am System anpassen bzw. Ändern?

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

  • Zitat

    Wir stellen gerade die Anforderungen von Benutzerrollen zusammen. Dafür müssen jedoch noch einige kleine generelle Anpassungen gemacht werden. Seid gespannt!

    das ist ein Zitat aus einem anderen Thema.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode