NextCloud in de Einsatz App QRCode wird nicht erkannt

  • Hallo,

    wenn ich versuche in der aktuellen Einsatz App den QR Code von meinem NextCloud Konto zu scannen erkennt die App gar nichts.

    Scanne ich den Code aber mit der NextCloud App wird er sofort erkannt.

    Muss ich einen anderen QRCdode als den in in NextCloud generierten verwenden, oder gibt es sonst irgendwelche Dinge die ich beachten muss ?

    Konnte auch in der Doku zu dem Thema bisher nichts finden.

    Danke

    Oli

  • Heute kam ja das Update, und ich konnte auch meine Zugamngsdaten eingeben,
    Aber ich hab mich wohl vertippt, jetzt kommt aber nur die Anzeige dass das Pawwort falsch wäre und ich es prüfen soll, aber dann springrt es wieder zurück, und ich kann nichjte mehr eingeben. Und wenn ich wieder starte kommt gleich die Meldung.

    Gerät ist ein iPhone mit aktuellem OS