Hallo,
ich wünsche mir eine Bedingung für Alarmablauf Plugin "ProgrammStarten".
Ist es möglich, wie zum Teil in den anderen Plugins, nach einem Wort in einer Variable zu suchen? Solle dies zutreffen wird das Batch ausgeführt, anderfalls nicht.
Gruß
Hallo,
ich wünsche mir eine Bedingung für Alarmablauf Plugin "ProgrammStarten".
Ist es möglich, wie zum Teil in den anderen Plugins, nach einem Wort in einer Variable zu suchen? Solle dies zutreffen wird das Batch ausgeführt, anderfalls nicht.
Gruß
Mache das doch über die Batch. Übergebe eine Variable in der Batch, prüfe dort ob es der richtige Inhalt ist, und führe dann das Programm aus, andernfalls die Batch einfach beenden
Wir haben dies im Alarmablauf so gelöst das vor dem Plugin "ProgrammStarten" ein "Stop" kommt der je nach der Auswahl die Variable durchsucht. Hier natürlich nur die vorgegebenen Variablen möglich.
Wir haben dies im Alarmablauf so gelöst das vor dem Plugin "ProgrammStarten" ein "Stop" kommt der je nach der Auswahl die Variable durchsucht. Hier natürlich nur die vorgegebenen Variablen möglich.
ja so habe ich das momentan auch gelöst, schränkt das system aber gravierend ein, da ich danach nichts mehr weiter im Alarmablauf machen kann. Ist für micht quasi nur ein Notnagel.
BTW das gleiche gilt natürlich auch für andere Plugins wie bspw. das Drucken-Plugin.
Mache das doch über die Batch. Übergebe eine Variable in der Batch, prüfe dort ob es der richtige Inhalt ist, und führe dann das Programm aus, andernfalls die Batch einfach beenden
ist natütlich eine Option aber ich möchte eigentlich so wenig wie möglich "selbstgestrickte" sachen anbauen, sodass auch es auch noch ein ein paar Jahren nachvollziehbar bleibt.
Wir haben das Plugin beim Alarmablauf zum Schluß angepackt, somit können alle anderen Aufgaben vorher gestartet werden (Drucken....)
Funktioniert aber nicht in allen Situationen