Beiträge von Fisch2005
-
-
so wie ich geschrieben habe. Du kannst ja auf der FB eintragen dass er das Fax per Mail weiterleitet. Das Postfach mit der Mail ruft du mit dem EM ab, lässt den Anhang in ein Verzeichnis dass du wiederum mit dem EM-OCR überwachst und lässt die fertige TXT-Datei wieder in den input-Ordner am EM verschieben. Fertig.
-
Soll das bei einem laufendem Einsatz über die App möglich sein?
-
Richtig, im dark-Modus geht es
-
-
Ich hab noch zu den wünschen von budofighter noch den wunsch die Hydranten von WK analog zum Monitor anzeigen zu lassen (mit den erweitereten Infos auf den Fähnchen).
Außerdem die Frage warum dazu eine eigene Seite benötigt wird und dies nicht als Layer über die Hauptkarte geblendet werden kann?
-
-
QR-Code um FahrzeugTablet zu aktivieren kann kein ß
-
War auch gleich meine Vermutung aber das ist es nicht. Der Wert steht auf 100%.
-
Der zoomfaktor bezieht sich ja nicht auf die Routenkarte sondern nur auf die Standardkarte.
-
-
Vielleicht solltest du deinen Aufbau besser beschreiben dass man dir auch helfen kann.
Connect ja/nein?
Wie kommt ein Alarm rein?
Etc.
-
Heute hatte ich das Problem erneut. Diesmal ist noch Standort B in den Profilen vorhanden.
-
schaut doch bitte mal in Connect-Organisation-Autom.Datenlöschung. Dort findet ihr den punkt, nicht benutzte geräte löschen nach....
wenn die app nicht genutzt wird wird sie aus dem nutzerprofil gelöscht.
die App wird definitiv "benutzt" und wie gesagt ist die Push-Meldung ja noch durch gekommen.
-
Hallo,
ich betreibe die EinsatzApp mit drei Organisationen.
Org A, Org B, Org C,
Am Samstag ist ein Push-Alarm der Org A eingegangen. Beim klicken auf die Push-Meldung ist die App aufgegangen und in die Einsatz-Ansicht gesprungen. Leider konnt der Einsatz nicht angezeigt werden. Es wurde die Meldung ausgegeben die so ähnlich wie "Einsatz nicht gefunden lautete". Beim durchklicken der Historie ist mir dann aufgefallen dass nur noch Org C angezeigt wird.
Unter Profile wurde dies bestätigt. Org A und Org B wurde autmatisch entfernt. Ein versehnetliches "abmelden" kann ausgeschlossen werden.Wer kann das bestätigten? Ich hatte das verhalten jetzt schon zum zweiten mal.
-
Schau mal hier:
-
Nein, wir wollen nicht noch mehr Win10-Rechner kaufen.
**
Das muss mit unseren ausgemusterten Win-7-PC auch funktionieren.Ein Win10 Upgrade kostet doch nix...
-
Problem besteht immer noch
-
-