Windows Tablet Probleme von WLAN auf LTE

  • Hallo zusammen, ich habe bei unserem Lenovo Windows Tablet sporadisch festgestellt, dass beim umschwenken von dem WLAN der Fahrzeughalle auf das LTE des Tablets teilweise der EM nicht mitkommt (Internetbalken im EM sind irgendwann rot). Das LTE hat guten Empfang. Er schwenkt erst wieder auf grün, wenn man die Ansicht wechselt. Fragt er den Status des Internetempfangs nach einer definierten Zeit erneut ab? Mir ist klar, dass der EM für stationäre Rechner gemacht wurde, aber solange wir kein Android/Apple Tablet haben ist/war es für uns eine super Alternative mit dem EM.

    Danke im Voraus..

    iOS 17.4.1

    iPhone 13

    • Offizieller Beitrag

    Die Internetanzeige kannst du dann einfach ignorieren, wird glaub nur alle x Sekunden geprüft.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.