• Hallo zusammen,
    heute musste ich feststellen das nach Ca. 24 Std das wechseln zwischen der Übersichtsanzeigen und der Verfügbarkeitsanzeige stockt, habe die übersicht auf 45sek und die Verfügbarkeitsanzeige auf 60sek gestellt.
    Es dauert aber alles Ca. 2 bis 3 min bis ein Wechsel erfolgt.
    Unser Rechner hat folgende Daten:
    Pentium Dual Core CPU E550 2,80GHz
    4,00 GB (3,72 GB verwendbar)
    64 Bit Betriebssystem (Win7)
    ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte

    bekomme auch andauern CPU Auslastung liegt bei 84% oder mal 91.

    Ist der PC dafür zu langsam oder warum bekomme ich sowas und stockt der wechel nach 24 std.

  • in welcher hinsicht mehr Leistung würde eine Erhöhung des Arbeitsspeichers reichen, oder vielleicht wenn ich das Betriebssystem auf 32 bit installiere.
    So viel Leistung kann das System doch garnicht benötigen

    • Offizieller Beitrag

    @bommel23 schick mir mal eine PN wann du mal für eine Teamviewer Sitzung Zeit hast, ich würde gerne ein paar Daten von deinem System sammeln.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt kommt drauf an was alles auf dem System läuft und wie deine Einstellungen sind. Ich teste auch grade ein Wechsel der Ansicht ohne Verschiebungs Effekt der weniger System Ressourcen benötigt

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.