EM startet nicht mehr

  • Der EM lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint das Symbol mit der Flammen auf dem Windows XP Hintergrund und dann passiert nichts mehr.
    Wie kriege ich das hin das er wieder läuft ohne meine Daten zu verlieren.
    Die Version ist die 25.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das Problem ist, dass einer unserer Server zwar noch Antwortet die Kommunikation aber irgendwie in eine Endlosschleife kommt da der Server nicht mehr Funktioniert. Problem ist hier behoben => Einsatz Monitor - 5.0.2.27

    Ansonsten bleibt erstmal nur warten bis das RZ Team das Problem gelöst hat, updaten könnt ihr einfach durch ausführen der setup.exe im Download Bereich. Damit ist das Problem auch dauerhaft behoben sollte noch mal ein Problem am Server passieren.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Servus zusammen,
    selbes Problem hatte ich eben nach dem Update auf V27.
    Bei mir war die Lösung, dass der EM von Windows Smart Screen aus irgendeinem Grund geblockt wurde (unvertrauenswürdiges Programm - was ein Bullshit... :D).
    Trift zwar nicht auf Windows XP zu, ist aber vielleicht nicht ganz uninteressant für die User von neueren Betriebssystemen.
    Viele Grüße aus Fulda
    Jascha

    • Offizieller Beitrag

    Das mit Windows Smart Screen ist was anderes und "normal" :)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Wenn das Problem an dem Server liegt dann läuft es jetzt wieder?
    Kann es im Moment nicht testen.
    Oder muss ich erst saß update auf 27 machen?

    OK,erledigt.
    Hat die Setup Datei runter geladen und installiert.
    Alle Daten sind noch da und es läuft wieder.

    Danke für den super Service.

    Einmal editiert, zuletzt von Proteus (5. November 2015 um 22:57)