Anzeige der dauer bis Kamerad in Gerätehaus

  • Sven

    du wolltest noch Rückmeldungen zur Anzeige der Ankuftszeit im Gerätehaus.

    Hat bei mir soweit geklappt. Was mir aufgefallen ist die Sekunden laufen etwas abgehackt herunter. Ob es nun trotzdem die anfängliche Zeit ist habe ich jetzt nicht geprüft. Aber ab und zu kommt es für 2 Sekunden zum stocken und läuft dann plötzlich etwas schneller herunter. Bin jetzt in diesem Fall nicht zum FW Haus gefahren da es nur ein Test war. Trotzdem ist die Zeit normal runter gelaufen und nach 0 stand dann (iW). Ist das so gewollt das er nicht den aktuellen Standort kontrolliert und die Zeit anpasst?

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11