Algemeine Probleme

  • Hallo Community und EM Nutzer,Seit gestern Benutze ich EM was ich so sehen kann ist supper aber leider Verstehe ich nicht alles oder ich bin zu dumm ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich werte aus über Scanner und BOSMONNun zu meinen ProblemenPattern Probleme
    Ich habe es so wie ich verstanden habe im Wiki so Angelegt
    <NAME>FEUERWEHR </NAME>

    <MESSAGE>FEUER*Musterstadt*Musterstr.554*EFH Brent Küche</MESSAGE>
    <SHORTDESCRIPTION> FEUERWEHR </SHORTDESCRIPTION><LONGDESCRIPTION> FEUERWEHR </LONGDESCRIPTION>


    <MESSAGE>{{SACHVERHALT}}*{{ORT}}*{{STRASSE}}.{{HAUSNUMMER}}*{{OBJEKT}}</MESSAGE>

    Trotz aller Bemühungen gibt es bei Allamierung immer nur ein Schwarzes Bild mit weisser Schrift. AAO ich habe sie Angelegt da ich ja das nicht prüffen kann ob es geht wird diese bei einem Alarm mit Angezeigt? Oder wie kann ich es sonst einstelle?

    • Offizieller Beitrag

    Alle Pattern löschen und nur noch eins anlegen wie folgt:

    Code
    <MESSAGE>{{EINSATZSTICHWORT}}*{{ORT}}*{{STRASSE}}*{{SACHVERHALT}}</MESSAGE>

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Die Hausnummer sollte jetzt direkt mit in dem Objekt Straße sein.
    Wenn du Feuerwehr als EInsatzstichwort haben möchtest kannst du noch eine neue Zeile mit

    Code
    <SHORTDESCRIPTION>{{EINSATZSTICHWORT}}</SHORTDESCRIPTION>

    hinzufügen. Oben drüber ersetzt du Einsatzstichwort durch etwas anderes.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.