Windows Webserver - Einsatzanzeige auf Tablets ohne App

  • Guten Abend liebe Kameraden,


    wir benutzten zurzeit erfolgreich den Einsatzmonitor der feuersoftware.com und haben uns vor kurzer Zeit Tablets für die Fahrzeuge angeschafft.

    Da es sich in unserer Kommune leider nicht lohnt "Connect" zu benutzten, mussten die Daten auf einem anderen Weg in die Fahrzeuge.


    Ich bin dann auf das Programm von FFW31 gestoßen, womit er Einsatzdaten auf einen RasbperryPI bringt:

    Einsatz Monitor Daten extern anzeigen (Raspberry PI, etc)



    Die Anleitung ist hier mit hochgeladen. Falls es Probleme geben sollte, einfach unter dem Thread schreiben und ich versuche euch zu helfen. Als "Vorlage_Alarm.html" haben wir die gleiche Vorlage genutzt wie beim Alarmausdruck.



    Kameradschaftliche Grüße aus Elbtal