Community Treffen 2019

    • Offizieller Beitrag

    Da die letzten Community Events immer ein großer Erfolg für alle waren, würden wir diese Tradition gerne weiter pflegen und dieses Jahr etwas neues ausprobieren.

    Zuerst wollen wir die Zeit, in der wir euch was erklären oder zeigen kürzer halten und dafür mehr mit euch in einer lockeren Runde zusammen sitzen um uns mit euch auszutauschen und euch auch mehr Zeit für den Austausch untereinander zu geben. Das heißt, dass wir unsere Zeit nur noch auf maximal zwei Stunden ansetzen möchten. Für die lockere Runde haben wir uns gedacht den Grill an zu schmeißen und uns dann ans Feuer zu setzen. Andere Ideen sind hier aber auch sehr willkommen.

    Die zweite Änderung wird sein, dass wir die Standorte nicht mehr exklusiv selbst aussuchen wollen, sondern wir möchten jedem von euch die Möglichkeit geben ein Community Event bei sich durch zu führen.

    Die Spielregeln dazu sind, wir übernehmen die Kosten für Essen und Getränke, ihr organisiert die Location und den Termin. Es müssen sich mindestens 10 Teilnehmer finden und das Maximum von 25 Teilnehmern sollte nicht überschritten werden. Teilnahme unserer Partner ist auf Wunsch auch möglich, sofern diese an dem Tag auch Zeit haben (klären wir gerne für euch ab). Den Wunsch zum Hosten eines Community Treffens ganz einfach an das Info Postfach (Email) oder bei mir melden.

    Geplante Community Events:

    • Main-Taunus-Kreis | Feuerwehr Hattersheim (06.07.19) => klick mich
    • Landkreis Celle | Feuerwehr Celle (01.06.19) => klick mich
    • Landkreis Gießen | Feuerwehr Staufenberg (Termin noch nicht final)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Sven 20. Januar 2019 um 18:55

    Hat das Thema geschlossen.