Einsatzbenachrichtigung in Datenbank

  • Hallo Leute,
    Ich baue gerade ein bisschen an der Einsatzbenachrichtigung um, eigentlich nur für Testzwecke meinerseits alarmiert wird mit Pager und Sirene. Und da es doch sehr mühsam ist die Benachrichtigung in der AAO bei jedem Stichwort zu setzen such ich vergeblich den Parameter dafür in der Datenbank, kann mir da wer weiterhelfen?

    danke!

    • Offizieller Beitrag

    Du musst die Gruppen einer AAO zuordnen. In der Gruppe sind dann deine Leute.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Du musst die Gruppen einer AAO zuordnen. In der Gruppe sind dann deine Leute.

    Das ist klar, nur muss ich die Gruppe zu allen AAOs hinzufügen die Angelegt sind, und das sind bei uns doch einige Stichwörter die unterschieden werden. Mein Gedanke war das ich einfach in der Datenbank den jeweiligen Parameter hinzufügen kann und mir die Arbeit in der GUI des Einsatzmonitos so spare...

    Nur finde ich den dazugehörigen Parameter nicht...

    EDIT: Ich möchte allen AAOs die gleiche Gruppe zuordnen, verdeutlicht wahrscheinlich das Problem

    • Offizieller Beitrag

    das geht nur in Connect, ist im EM so nicht vorgesehen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.