Absturz bei Einsatzeingang

  • Wie von Sven gewünscht mache ich ein neues Thema auf.

    Der Einsatzmonitor ist beim Auswerten eines Alarms abgestürzt. Was ich selbst noch sehen konnte, war auf dem Screen der Zustand "Bitte warten...", ob es dann überhaupt weiter ging weiß ich nicht, war dann schon im Fahrzeug.

    Die gestrige Alarmübung lief wieder ohne Probleme durch. Änderung seit dem Fehler war das Entfernen eines 2. Programm starten Plugin im Alarmablauf, sonst alles beim Alten.

    Log vom EM reicht zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht mehr weit genug zurück.

    Windows log:

    Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController+<UpdateModelFromMessage>d__47.MoveNext() bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore+<>c.<ThrowAsync>b__6_1(System.Object) bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.WaitCallback_Context(System.Object) bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean) bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem() bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch() bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback()

    • Offizieller Beitrag

    send mir mal bitte deine DB als PN

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.